Blog

Fallstudie Orani Malersysteme AG

Nicolas Noth
25.7.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Die Firma Orani Malersysteme AG, ein mittelgrosses KMU, optimierte mit autoSense nachhaltig den Einsatz ihrer Flottenfahrzeuge

‍Die Firma Orani Malersysteme AG wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der Gründung wurde viel in die Unternehmung investiert, mit dem Grundsatz, Maler- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen.


«autoSense ermöglicht uns eine schnelle und flexible Arbeits- und Personal Einteilung bei kurzfristigen Änderungen und Einsätzen, die es bei der Arbeit auf Baustellen geben kann.» «Ebenso verschafft uns autoSense allgemein einen guten Überblick über unsere Firmenfahrzeuge. Mit autoSense haben wir daher eine passende Option und Lösung für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit!»,

sagt Sokol Orani, Geschäftsführer von Orani Malersysteme AG .

Die Wahl auf autoSense fiel hauptsächlich aufgrund der Swissness und der sehr einfachen Umsetzung,

  • Fahrzeuge im hektischen daily business effektiv zu disponieren und Synergien nutzen zu können,
  • gefahrene Strecken vollständig den korrekten Aufträgen zuzuordnen,
  • mittels dem digitalen Fahrtenbuch die Gesamtfahrleistung der Fahrzeuge in Blick zu behalten,
  • die Auslastung der Flotte zu optimieren.


Über Orani Malersysteme AG:

16 Flottenfahrzeuge

3 Jahre autoSense fleetPro im Einsatz

2011 Gründung

40 Mitarbeiter

Über autoSense:

autoSense AG ist ein Unternehmen von AMAG Group AG, Swisscom (Schweiz) AG und Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG. Es entwickelt und offeriert Dienstleistungen für Unternehmen rund um die intelligente Vernetzung von Autos sowie dem digitalen Flottenmanagement der Zukunft. Bereits bauen mehr als 300 Unternehmens- bzw. Flottenkunden auf die autoSense Lösungen.

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Datennutzung bei autoSense

Die App folgt dem Schweizer Datenschutzrecht, informiert Nutzer transparent über Datenfreigabe und verwendet Informationen nur mit ausdrücklicher Zustimmung. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt von der autoSense Cloud zur App und zu Partnerdiensten, wobei nur notwendige und freigegebene Daten geteilt werden.
5 min read

autoSense ist zertifiziert nach ISO 9'001 und ISO 27’001

autoSense hat die ISO 9001- und ISO 27001-Zertifizierungen erreicht, was die Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines Qualitätsmanagementsystems sowie eines Informationssicherheitsmanagementsystems bestätigt.
5 min read

autoSense feiert das 4-jährige Jubiläum

autoSense, gegründet 2018, feiert 4 Jahre Erfolg mit einem Team von 36 und über 250 Kunden. Das flexible Mobilitäts-Ökosystem plant weiteres Wachstum.