Blog

Fallstudie Orani Malersysteme AG

Nicolas Noth
25.7.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Die Firma Orani Malersysteme AG, ein mittelgrosses KMU, optimierte mit autoSense nachhaltig den Einsatz ihrer Flottenfahrzeuge

‍Die Firma Orani Malersysteme AG wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der Gründung wurde viel in die Unternehmung investiert, mit dem Grundsatz, Maler- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen.


«autoSense ermöglicht uns eine schnelle und flexible Arbeits- und Personal Einteilung bei kurzfristigen Änderungen und Einsätzen, die es bei der Arbeit auf Baustellen geben kann.» «Ebenso verschafft uns autoSense allgemein einen guten Überblick über unsere Firmenfahrzeuge. Mit autoSense haben wir daher eine passende Option und Lösung für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit!»,

sagt Sokol Orani, Geschäftsführer von Orani Malersysteme AG .

Die Wahl auf autoSense fiel hauptsächlich aufgrund der Swissness und der sehr einfachen Umsetzung,

  • Fahrzeuge im hektischen daily business effektiv zu disponieren und Synergien nutzen zu können,
  • gefahrene Strecken vollständig den korrekten Aufträgen zuzuordnen,
  • mittels dem digitalen Fahrtenbuch die Gesamtfahrleistung der Fahrzeuge in Blick zu behalten,
  • die Auslastung der Flotte zu optimieren.


Über Orani Malersysteme AG:

16 Flottenfahrzeuge

3 Jahre autoSense fleetPro im Einsatz

2011 Gründung

40 Mitarbeiter

Über autoSense:

autoSense AG ist ein Unternehmen von AMAG Group AG, Swisscom (Schweiz) AG und Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG. Es entwickelt und offeriert Dienstleistungen für Unternehmen rund um die intelligente Vernetzung von Autos sowie dem digitalen Flottenmanagement der Zukunft. Bereits bauen mehr als 300 Unternehmens- bzw. Flottenkunden auf die autoSense Lösungen.

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Von 0 auf 200 in drei Jahren

autoSense erreicht in nur drei Jahren 200 Flottenkunden, darunter Swisscom. Die einfach einzubindende Flottenmanagementlösung mit OBD-II-Adapter wurde durch Kundenfeedback kontinuierlich verbessert. Der jüngste Zugang, e-sculape informatique médicale s.a., unterstreicht den anhaltenden Erfolg von autoSense.
5 min read

Meine Erfahrung bei autoSense als Studentin

Saloni studiert Politikwissenschaften und arbeitete fünf Wochen bei autoSense im HR und Marketing. Die Erfahrung in einem Startup bot ihr Einblicke in digitales Marketing, Teamarbeit, kreative Kultur und die Teilnahme an Unternehmensentscheidungen.
5 min read

Die Ergebnisse der autoSense Umfrage 2021

Die autoSense-Kundenumfrage von Dezember 2021 ergab eine signifikante Steigerung der Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Vorjahr. Die Kundenbindung ist ebenfalls hoch, und das Vertrauen in die Datensicherheit bei autoSense wird positiv wahrgenommen.