Blog

Fallstudie Orani Malersysteme AG

Nicolas Noth
25.7.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Die Firma Orani Malersysteme AG, ein mittelgrosses KMU, optimierte mit autoSense nachhaltig den Einsatz ihrer Flottenfahrzeuge

‍Die Firma Orani Malersysteme AG wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der Gründung wurde viel in die Unternehmung investiert, mit dem Grundsatz, Maler- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen.


«autoSense ermöglicht uns eine schnelle und flexible Arbeits- und Personal Einteilung bei kurzfristigen Änderungen und Einsätzen, die es bei der Arbeit auf Baustellen geben kann.» «Ebenso verschafft uns autoSense allgemein einen guten Überblick über unsere Firmenfahrzeuge. Mit autoSense haben wir daher eine passende Option und Lösung für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit!»,

sagt Sokol Orani, Geschäftsführer von Orani Malersysteme AG .

Die Wahl auf autoSense fiel hauptsächlich aufgrund der Swissness und der sehr einfachen Umsetzung,

  • Fahrzeuge im hektischen daily business effektiv zu disponieren und Synergien nutzen zu können,
  • gefahrene Strecken vollständig den korrekten Aufträgen zuzuordnen,
  • mittels dem digitalen Fahrtenbuch die Gesamtfahrleistung der Fahrzeuge in Blick zu behalten,
  • die Auslastung der Flotte zu optimieren.


Über Orani Malersysteme AG:

16 Flottenfahrzeuge

3 Jahre autoSense fleetPro im Einsatz

2011 Gründung

40 Mitarbeiter

Über autoSense:

autoSense AG ist ein Unternehmen von AMAG Group AG, Swisscom (Schweiz) AG und Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG. Es entwickelt und offeriert Dienstleistungen für Unternehmen rund um die intelligente Vernetzung von Autos sowie dem digitalen Flottenmanagement der Zukunft. Bereits bauen mehr als 300 Unternehmens- bzw. Flottenkunden auf die autoSense Lösungen.

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Neue Verordnung über Berichterstattung zu Klimabelangen

Schweiz verlangt ab Januar 2024 öffentliche Berichterstattung über Klimabelange von größeren Unternehmen. autoSense fleetPro hilft, diese Anforderungen zu erfüllen, optimiert das Flottenmanagement und reduziert CO2-Emissionen. Mehr im White Paper zur Klimakompensation.
5 min read

Wir blicken auf 2021 zurück

AutoSense zieht eine erfolgreiche Bilanz für 2021 mit Highlights wie der neuen Website, der Partnerschaft mit Migrol und Mastercard, dem driveScore-Feature, der Feier des 200. B2B-Kunden sowie nachhaltigen Initiativen im Herbst. Das Team schließt das Jahr zufrieden ab und freut sich auf 2022.
5 min read

Wieso es wichtig ist, Emissionen zu kompensieren

Die 16-jährige Mediamatikerin Majza Avdyli betont in ihrem Beitrag die Bedeutung der CO2-Kompensation. autoSense ermöglicht Nutzern, den CO2-Ausstoss zu überwachen und mithilfe des Partners South Pole in der App zu kompensieren, der weltweit Projekte zur Emissionsreduzierung entwickelt.