Blog

Zurich Versicherung: Schnelle Hilfe im Schadenfall

13.8.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Der Partnerservice der Zurich Versicherung, der dich im Schadensfall nicht im Stich lässt. Wenn es zu einem Verkehrsunfall kommt oder Unsicherheiten bezüglich Versicherungsfragen bestehen, steht der neue autoSense Partnerservice der Zurich Versicherung bereit, um Autofahrern nützliche Hilfestellungen zu bieten. Die autoSense App ermöglicht es dir, wichtige Schritte bei einem Schadensfall zu verstehen, wertvolle Tipps zu erhalten und den Schaden direkt in der App zu melden. Die Zusammenarbeit zwischen der Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG und autoSense gewährleistet schnelle und kompetente Unterstützung in Versicherungsfragen und bei Schadensfällen.

SOS Button: Direkte Verbindung zum Zurich Help Point via App

Bleib cool bei einer Panne oder einem Unfall – durch die Aktivierung des Zurich Partnerservice in der autoSense App erhältst du Zugriff auf einen SOS Button. Dieser ermöglicht eine direkte Verbindung zu einem Zurich Help Point, was schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall gewährleistet. Dank einer Suchfunktion findest du problemlos den nächsten Zurich Help Point, um nach einem Schadenfall rasch wieder mobil zu sein.

Zurich Loyalty Programm: Belohnungen für vorbildliches Fahrverhalten

Im Zurich Loyalty Programm belohnt die Zurich Versicherung vorbildliches Fahrverhalten. Durch deinen Fahrstil kannst du Z-Points sammeln, die du dann in deiner autoSense App im Loyaltyshop einlösen kannst. Die Z-Points werden durch den Durchschnitt deines Brems-, Beschleunigungs- und Kurvenverhaltens pro Fahrt berechnet. Die Belohnungen reichen von der Möglichkeit, einen Baum zu pflanzen, über entspannende Hängematten bis hin zu gratis Unfalldeckungen. Die Aktivierung des Zurich Loyalty Programms erfolgt durch die Aktivierung des Zurich Partnerservices in der autoSense App.

Mit der Aktivierung von Zurich MyWay oder des Zurich Partnerservice ist die Nutzung des autoSense Adapters kostenlos*

Die Zusammenarbeit zwischen Zurich und autoSense bietet nicht nur Unterstützung im Schadensfall, sondern auch eine Reihe von unterstützenden Funktionen, darunter die Online-Schadenserfassung, kostenlose Erstauskunft bei Verkehrsrechtsfragen, schnelle Unterstützung bei Pannen durch Standortübermittlung und die kilometergenaue Prämienberechnung.

*Gesponserte Nutzungsgebühren: mit aktiviertem Zurich Partnerservice oder Zurich MyWay (gilt für alle Fahrzeugmarken)

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Poolcar Management

Das Poolcar-Modul bietet eine digitale Lösung zur Verwaltung und Reservierung von Poolfahrzeugen. Es ermöglicht flexible Buchungen über mobile Geräte und QR-Codes, gewährleistet eine effiziente Nutzung der Fahrzeuge und erleichtert die Zuordnung von Fahrten und Schäden.
5 min read

Kosteneinsparung dank Flottenmanagement

Das Rechenbeispiel zeigt die Kosteneinsparungen einer realen, anonymisierten Kundenanalyse mit einem Fuhrpark von 26 Fahrzeugen über einen Zeitraum von einem Jahr.
5 min read

Umfassendes Ladenetz öffentlicher Stationen im In- & Ausland

autoSense fleetCharge bietet Zugang zu über 300’000 öffentlichen Ladestationen in der Schweiz und im Ausland, und vereinfacht das Laden von Elektrofahrzeugen.