Blog

driveScore Challenge 2.0: and the winner is...

Nicolas Noth
31.7.2024
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Wer hat die driveScore Challenge 2.0 gewonnen? 🏆🎉

Am 17. Juni 2024 war es wieder so weit! Ein Monat voller Nervenkitzel und Herausforderungen lag vor uns, denn die Strassen riefen erneut nach der grossen Challenge des Kantone.

Es war ein Auf und Ab. Und dann, was für ein Finale! Welcher Kanton hat sich wohl die Krone geschnappt? Wer hat mit PS und Präzision die driveScore Challenge für sich entschieden?

Es ist der Kanton Basel-Stadt!  Ein riesiges High Five an die Fahrer:innen.

Mit einem tollen Gesamtscore von 80.3 / 100 haben sie die Konkurrenz in den Rückspiegel verbannt und sich den 1. Platz gesichert.

Die Gewinner:innen werden von uns direkt kontaktiert.

Und was ist mit den anderen? Auch die Kantone Solothurn (74.0) und Glarus (73.6) haben ordentlich abgeräumt und sind auf dem Podium gelandet. Gratulation – ihr habt ebenfalls eine fantastische Leistung gezeigt!

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die herzlichenGlückwünsche an die Gewinner:innen

Übrigens: auf dem letzten Platz und mit einem driveScore von 53.8 liegt der Kanton Schaffhausen. Da gibt es doch viel Potential für eine Revanche bei der nächsten driveScore Challenge!

Denn: nach der Challenge ist vor der Challenge!

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Neue Verordnung über Berichterstattung zu Klimabelangen

Schweiz verlangt ab Januar 2024 öffentliche Berichterstattung über Klimabelange von größeren Unternehmen. autoSense fleetPro hilft, diese Anforderungen zu erfüllen, optimiert das Flottenmanagement und reduziert CO2-Emissionen. Mehr im White Paper zur Klimakompensation.
5 min read

Wir blicken auf 2021 zurück

AutoSense zieht eine erfolgreiche Bilanz für 2021 mit Highlights wie der neuen Website, der Partnerschaft mit Migrol und Mastercard, dem driveScore-Feature, der Feier des 200. B2B-Kunden sowie nachhaltigen Initiativen im Herbst. Das Team schließt das Jahr zufrieden ab und freut sich auf 2022.
5 min read

Wieso es wichtig ist, Emissionen zu kompensieren

Die 16-jährige Mediamatikerin Majza Avdyli betont in ihrem Beitrag die Bedeutung der CO2-Kompensation. autoSense ermöglicht Nutzern, den CO2-Ausstoss zu überwachen und mithilfe des Partners South Pole in der App zu kompensieren, der weltweit Projekte zur Emissionsreduzierung entwickelt.