Blog

Fallstudie Orani Malersysteme AG

Nicolas Noth
25.7.2023
Lesedauer ca.
5
Min.
Diesen Artikel teilen

Inhaltsverzeichnis

Die Firma Orani Malersysteme AG, ein mittelgrosses KMU, optimierte mit autoSense nachhaltig den Einsatz ihrer Flottenfahrzeuge

‍Die Firma Orani Malersysteme AG wurde im Frühjahr 2011 in Dübendorf gegründet. Seit der Gründung wurde viel in die Unternehmung investiert, mit dem Grundsatz, Maler- und Fassadenarbeiten qualitativ hochwertig und effizient auszuführen.


«autoSense ermöglicht uns eine schnelle und flexible Arbeits- und Personal Einteilung bei kurzfristigen Änderungen und Einsätzen, die es bei der Arbeit auf Baustellen geben kann.» «Ebenso verschafft uns autoSense allgemein einen guten Überblick über unsere Firmenfahrzeuge. Mit autoSense haben wir daher eine passende Option und Lösung für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden damit!»,

sagt Sokol Orani, Geschäftsführer von Orani Malersysteme AG .

Die Wahl auf autoSense fiel hauptsächlich aufgrund der Swissness und der sehr einfachen Umsetzung,

  • Fahrzeuge im hektischen daily business effektiv zu disponieren und Synergien nutzen zu können,
  • gefahrene Strecken vollständig den korrekten Aufträgen zuzuordnen,
  • mittels dem digitalen Fahrtenbuch die Gesamtfahrleistung der Fahrzeuge in Blick zu behalten,
  • die Auslastung der Flotte zu optimieren.


Über Orani Malersysteme AG:

16 Flottenfahrzeuge

3 Jahre autoSense fleetPro im Einsatz

2011 Gründung

40 Mitarbeiter

Über autoSense:

autoSense AG ist ein Unternehmen von AMAG Group AG, Swisscom (Schweiz) AG und Zurich Versicherungs-Gesellschaft AG. Es entwickelt und offeriert Dienstleistungen für Unternehmen rund um die intelligente Vernetzung von Autos sowie dem digitalen Flottenmanagement der Zukunft. Bereits bauen mehr als 300 Unternehmens- bzw. Flottenkunden auf die autoSense Lösungen.

Blog

Relevante Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

5 min read

Mit zentraler Abrechnung E-Flotten transformieren

fleetCharge ermöglicht durch zentrale Abrechnung eine effiziente und transparente Verwaltung von Ladevorgängen bei Elektofahrzeugflotten. Diese Vereinfachung trägt zu verbesserter Kostenkontrolle und einer nachhaltigeren Flottenführung bei.
5 min read

Wie klimabewusstes Fahren Umwelt und Portemonnaie schont

Klimabewusstes Fahren, wie das Vermeiden von Kurzstrecken und niedertouriges Fahren, verringert den Kraftstoffverbrauch und Treibhausgasemissionen. autoSense empfiehlt, seinen Fahrstil mit dem driveScore zu überwachen und anzupassen, um Umwelt und Portemonnaie zu schonen.
5 min read

E-Autos auf Schweizer Strassen. Aber lohnt sich der Umstieg?

In Switzerland, electric cars are growing strongly in popularity. Among the 250,981 new cars registered in 2023, Tesla's Model Y once again ranked first, followed by another BEV, Skoda's compact SUV Enyaq.